Brooklyn Nets

ALL EDITIONS

BROOKLYN NETS TRIKOT

Übers Trikot

Die Nets haben ihr viertes und letztes Brooklyn Nets Trikot der Saison 2017/18 vorgestellt, die City-Edition, welches in Zusammenarbeit mit Nike entwickelt wurde. Das Trikot feiert das Erbe des Stadtteils mit einem Design, das von der berühmten Brooklyn Bridge inspiriert wurde.

Die Brooklyn Bridge ist mehr als eine Brücke, es ist eine Verbindung zwischen geschäftigen und vielfältigen Gemeinschaften. Und die City Edition des Brooklyn Nets Trikots feiert die Verbundenheit die das Team mit ihren Fans und Nachbarn aufgebaut hat. Doch kommen wir zu den Trikots die überwiegend auf dem Feld getragen werden.

Mit der Flexibilität des neuen einheitlichen Systems der NBA haben die Nets ihr schwarzes Icon-Trikot zu ihrer Hauptuniform für Heimspiele im Barclays Center gemacht. Durch die Übernahme von Nike bei Design und Produktion der NBA Trikots für die Saison 2017/18, beziehen sich die Änderungen des seit 2012 getragenen Brooklyn Nets Trikot eher auf Substanzen als auf Stil. Neue Schnitte an Schultern und Nacken sorgen für mehr Bewegungsfreiheit, und recycelte Materialien machen die Trikots leichter und können Feuchtigkeit schneller entfernen.

Das klare und weiße Brooklyn Nets Trikot mit sauberen schwarzen Schriftzügen wurde bereits an dem Tag ein Klassiker, als es für die Saison 2012/13 vorgestellt wurde. Für die Saison 2017/18 wurde das Design des Klassikers wieder aufgenommen und in das neue Brooklyn Nets Trikot verarbeitet.

Die Statement Edition erinnert an den Look, den Doctor J berühmt gemacht hat. Das Brooklyn Nets Trikot verfügt über einen breiten Seitenstreifen mit drei Sternen, die an die legendären Stars & Stripes Trikots aus den glorreichen ABA Tagen erinnert. Zum ersten Mal erscheint die Bezeichnung "BKLYN" auf einem Brooklyn Nets Trikot über der Brust. Sucht euch euer Lieblingstrikot aus und unterstützt euer Team!

EXTRAS