Charlotte Hornets

ALL EDITIONS

CHARLOTTE HORNETS TRIKOT

Übers Trikot

Retro-Look und Nostalgie scheinen heutzutage der Renner zu sein. Immer mehr Teams bringen ältere Stile als Alternativ (oder im Fall von den Lakers) Primärtrikots mit. Aber daran gibt es auch nichts auszusetzen, vor allem wenn sie so gut neugestaltet wurden wie das Classic Charlotte Hornets Trikot.

Die neue Classic Edition soll während der Saison 2018/19 getragen werden. Sie spiegelt das Design der Trikots wider, die von 1988 bis 1997 von den Charlotte Hornets getragen wurden. Überwiegend sollen die neuen Charlotte Hornets Trikots währen der „Classic-Night“-Spiele auf dem Platz präsentiert werden. Insgesamt sind 8 „Classic-Night“-Spiele geplant die zwischen dem 17. Oktober und dem 23. März stattfinden. Eine Aktion im Rahmen des 30-jährigen Jubiläums.

Das neue weiße Classic Charlotte Hornets Trikot basiert auf den Trikots, die im ersten Jahrzehnt der Vereinsgeschichte getragen wurden. Es ist ausgestattet mit dem berühmten Crossover-V-Ausschnitt und mehrfarbigen Nadelstreifen in Hellblau, Königsblau, Grün und Lila. Wie bei den restlichen Charlotte Hornets Trikots ist das Jordan Logo auf der rechten Brust und der Sponsor auf der linken. Die Association Edition kommt wie gewohnt in Weiß, die Icon Edition im berühmten Türkis und die Statement Edition in Lila. Das mehrfarbige Nadelstreifendesign des Classic Trikots spiegelt sich bei den anderen Editionen in einem breiten Längsstreifen an den Trikotseiten wider.

EXTRAS