Dallas Mavericks

ALL EDITIONS

DALLAS MAVERICKS TRIKOT

Übers Trikot

Diese Trikots sind die Geburtsstunde der Dirk Nowitzki Ära und wurden im Jahr 2001 veröffentlicht. Das Dallas Maverick Trikot dieser Zeit waren up to date, kamen mit einer neuen Farbpalette und einem deutlich moderneren Look als die vorherige Trikotversion. Nowitzki wurde in diesem Trikot zu einem der besten Power Forwards aller Zeiten, absolvierte 11 All-Star Games und holte 2011 die Meisterschaft.

Jetzt, da Dirk Nowitzki das Ruder an Luka Doncic und Dennis Smith Junior übergeben hat, wäre es auch an der Zeit für neue Dallas Mavericks Trikots. Doch auch diese Saison finden wir nur eine neue Version der City Edition vor. Was uns allerdings große Freude bereit, denn die vergangenen Trikots waren... sagen wir mal ein kurzzeitiger Modetrend. Doch das Dallas Mavericks Trikot von gestern bekommt dank des blühenden Technologiesektors und dem starken Unternehmergeist einen neuen Anstrich. Aquamarine Akzente unterstreichen das übergroße Maverick-Logo und die Jersey-Grafik. Ein einzelner Stern in der rechten Klappe der Shorts ehrt den staatlichen Spitznamen. An der Schnallenposition der Shorts befindet sich die Skyline Bildmarke. Die neue City Edition der Mavericks ist nicht verkehrt, riskiert aber auch nichts.

Die Fans waren eher enttäuscht als begeistert, als die neuen Dallas Mavericks Trikots das Tageslicht erblickten, und werden wahrscheinlich auch nie zufrieden sein, solange die Mavericks nicht wieder auf das traditionelle Neongrün setzen, was in so vielen Fandesigns vorgeschlagen wird.

Wie auch immer, wir finden die neue City Edition ist ein großer Schritt in die richtige Richtung und wir bleiben gespannt wie sich alles in den kommenden Saisons entwickeln wird. Falls ihr noch kein Dallas Mavericks Trikot habt solltet ihr zuschlagen und euer Team in die Playoffs begleiten. Falls nicht helfen bestimmt auch einige der Fan-Artikel.

EXTRAS