Detroit Pistons

ALL EDITIONS

DETROIT PISTONS TRIKOT

Übers Trikot

Das letzte wirkliche Redesign der Association-, Icon- und Statement Edition war am 23. September 2009. Wobei das neue Logo der 76ERS und die Farben Rot, Blau und Weiß vorgestellt wurden.

Die Association Edition von dem Philadelphia 76ers Trikot ist weiß, mit einem V-Ausschnitt und alle blauen Akzente sind von einem roten Rahmen umgeben. Das Nike Logo befindet sich auf der rechten oberen Brust und auf der Frontseite ist zudem der Schriftzug "PHILA" mit der Spielernummer darunter zu sehen. An den Trikotseiten befindet sich jeweils ein Längsstreifen in der Sekundärfarbe der drei Sterne beinhaltet.

Doch was hat sich eigentlich jetzt bei der Umstellung der NBA Trikots von Adidas auf Nike bei dem Philadelphia 76ers Trikot geändert? Abgesehen von dem Schnitt und dem Logo auf der Brust scheint sich nicht viel getan zu haben. Doch! Bei der Schrift auf der Vorderseite ist eine kleine Änderung zu erkennen. Der Hauptunterschied besteht darin, dass ein dünner roter Schatten hinzugefügt wurde.

Aber abgesehen davon wurde der Saum des Philadelphia 76ers Trikots mit dem Satz "Brotherly Love" (Bruderliebe) versehen. Dieses Element ist während der Spiele allerdings nicht sichtbar, da NBA Spieler ihre Trikots immer in den Hosen tragen müssen.

EXTRAS