Golden State Warriors

ALL EDITIONS

GOLDEN STATE WARRIORS TRIKOT

Übers Trikot

Wir alle sollten bereits die Golden State Warriors Trikots gesehen haben. Denn seit 2010 trägt das Team die Uniform und nahm seitdem vier mal die Meisterschaft mit nach Hause. Und das die letzten vier Saisons in Folge. Daher würde es uns auch eher wunder, wenn man an den Trikots ein Tapetenwechsel vornehmen würde. Die Uniformen scheinen Glück zu bringen. Abgesehen vom Trikotausstatter und dem Schnitt hat sich nichts an den Golden State Warriors Trikots verändert.

Eine Sache die ihr vielleicht noch nicht wusstet ist, dass die Statement Edition der GSWs die erste Version in der Geschichte der NBA ist, die mit NikeConnect ausgestattet ist.

Mit der neuen NIkeConnect-Technologie verfügt jedes NBA Trikot für Erwachsene über einen eingebetteten NFC-Chip. Dadurch seid ihr dazu in der Lage mittels der NikeConnect App das Etikett eures Golden State Warriors Trikot einzuscannen, um anschließend Echtzeitstatistiken eures Lieblingsspielers angezeigt zu bekommen.

Die Statement Edition wurde 2017 vorgestellt und ist auf den Wunsch der Spieler eingegangen, ein Statement beim Betreten des Basketballplatzes zu setzen. Das Golden State Warriors Trikot zeigt eine ikonische Grafik und direkt darüber befindet sie der Schriftzug "The Town". Das Trikot zollt Respekt durch das neue Design an die Kultur und das Erbe ihrer Heimatstadt Oakland. Das neue Logo repräsentiert einen Oaktree (dt. Eiche), ein Design dass auf Straßenschildern in der Stadt zu finden ist und somit eine Verbindung mit der Stadt herstellt. Genau wie die anderen Teams können sich auch die Golden State Warriors aussuchen, an welchen Spieltagen sie welches ihrer Trikots tragen wollen. Wir freuen uns auf jedes Match, bei dem sie in der Statement Edition auflaufen werden.

EXTRAS