Indiana Pacers

ALL EDITIONS

INDIANA PACERS TRIKOT

Übers Trikot

Nike hat bereits alle NBA Trikots veröffentlicht, das neue Indiana Pacers Trikot konnte man allerdings schon in der letzten Saison in den Arenen bewundern. Im Gegensatz zu früheren Versionen, wie beispielsweise bei den Oklahoma City Thunder und den Golden State Warriors, unterscheiden sich die aktuellen Indiana Pacers Trikots etwas zu den vorherigen Adidas Trikots. Der neue Look brachte einen allgemeinen Imagewechsel für die Pacers mit sich, einschließlich eines neuen Spielfelds im Bankers Life Fieldhouse.

Die Unterschiede sind offensichtlich, es fängt bei der runden Beschriftung an und hört beim Label auf. Die Twitter Community reagierte unterschiedlich auf das neue Trikot Design der Pacers, doch überwiegend positiv. Wir fanden die Entwicklung der Team Trikots über die letzten Jahre eher langweilig, doch mit dem neuen Indiana Pacers Trikot kommt endlich mal ein frischer Wind.

Zudem könnt ihr jetzt eure Augen auf die brandneue City Edition der Pacers werfen, dessen Vorderseite von einem Rennstrecken Design inspiriert wurde. Der PACERS-Schriftzug selbst scheint durch die kursive Variante selbst in Bewegung zu sein und auf der linken Vorderseite findet sich sogar ein Teil einer Rennstrecke wieder. Die neue City Edition der Indiana Pacers strotzt nur so vor Geschwindigkeit.

Es soll Indiana als ganze repräsentieren. Ein subtiler Staat, eine subtile Mannschaft, aber wenn es darauf ankommt, können sie richtig Gas geben. Während Association-, Icon- und Statement Edition in den herkömmlichen Farben Weiß, Blau und Gelb kommen, dient der City Edition Grau als Grundfarbe. Es benutzt ein Dunkelblau als Sekundärfarbe und für Akzente wie beispielsweise Linien, Schriftfarbe oder Nike Swoosh wird auf Gelb zurückgegriffen.

EXTRAS