LA Clippers

ALL EDITIONS

LA CLIPPERS TRIKOT

Übers Trikot

Im Jahr 2017 veröffentlichten die die LA Clippers zusammen mit NIKE das neue LA Clippers Trikot sowohl in der Association, Icon als auch Statement Edition. Die Trikots wurden kreiert um den Fortschritt und die innovative Einstellung von Los Angeles zu repräsentieren. Gleichzeitig aber auch die maritime Herkunft des Vereins zu veranschaulichen. Während die Statement Edition dunkel und mit dem Alternativlogo der LA Clippers auf der Brust versehen ist, kommen Association und Icon Edition jeweils in den traditionellen Farben des Team – Weiß, Blau und Rot, die auf den nautischen Ursprung basieren.

Die Trikotseiten sind mit horizontalen Linien versehen, die den Horizont des Ozeans symbolisieren. Die Shorts verfügen über ein asymmetrisches Farbdesign. Rot auf der linken Seite der Shorts (Backbord) und blau auf der rechten (Steuerbord).

Doch die LA Clippers Trikots aus der vergangenen Saison sollten bereits alle kennen. Ganz neu auf dem Markt ist die begehrenswerte City Edition, die zum ersten Mal in der Geschichte der Clippers mit einer „LA“ Wortmarke versehen ist. Die von den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles inspiriert wurde. An den Trikotseiten befinden sich je 5 Sterne und auch das Farbschema gebührt den Siegern der Olympischen Spiele im Basketball 1984 und zwar den USA.

Auf der Vorderseite kurz vor dem Trikotbunt unten links befindet sich ein Schriftzug mit den Worten „Voice of the Clippers“, damit will das Team Ralph Lawler für 40 Saisons danken und seinen Abschied feiern. Diese City Edition zählt mit zu den besten NBA Trikots dieser Saison, und wenn ihr eure Lieblingsmannschaft unterstützen wollt und noch kein LA Clippers Trikot besitzt, greift zu so lange der Vorrat reicht!

EXTRAS