Los Angeles Lakers

ALL EDITIONS

LOS ANGELES LAKERS TRIKOT

Übers Trikot

Nicht nur dass die Lakers mit Top-Star Lebron James in die neue Saison gestartet sind, hinzu kamen auch noch die neuen Lakers Trikots. Ein Trikot in dem Vergangenheit und Zukunft kombiniert wird. Natürlich wurde das Farbschema der Lakers nicht verändert und daran wird sich hoffentlich auch nie was ändern. Doch einige Änderungen im Vergleich zu dem Vorgänger gibt es doch.

Es ist wieder an der Zeit für einen Rundkragen, ein Element das aus den glorreichen 80ern übernommen wurde. Während die Längsstreifen bei der Association und Icon Edition entfernt wurden, finden sich diese jetzt auf der Statement Edition wieder. Das letzte auffällige Merkmal ist der Drop Shadow hinter der Spielernummer auf der Vorderseite des Lakers Trikot. Der Schrifteffekt bezieht sich auf die Vergangenheit der Lakers und leitet gleichzeitig eine neue Ära des Basketballs ein.

Das neuste Lakers Trikot ist die City Edition, die vor kurzem veröffentlicht wurde. Während die letzte City Edition zu Ehren von Kobe Bryant entworfen wurde, haben sich die Lakers überlegt diese Saison eine andere Teamlegende zu ehren. Die Rede ist von keinem anderen als Magic Johnson. Goldakzente, Premium Satin Längsstreifen und ein rundum Nadelstreifen Design sollen die drei MVP Awards und fünf gewonnenen Meisterschaften von Magic Johnson repräsentieren. Er selber hat am Trikotdesign mitgewirkt und obwohl uns das Trikot gefällt, trifft es nicht ganz den Charme der Vergangenheit. Dennoch handelt es sich bei dem Lakers Trikot um ein Sammlerstück, was sich kein Lakers Fan entgehen lassen sollte.

EXTRAS