Milwaukee Bucks

ALL EDITIONS

MILWAUKEE BUCKS TRIKOT

Übers Trikot

Die Milwaukee Bucks zählen derzeit nicht nur zu den stärksten Basketballmannschaften der Liga, sondern gehören auch zu den bestaussehenden Teams. Der Dank gilt den umfassenden Trikots und dem neuen Logo Design von 2015. Bei dem Milwaukee Bucks Trikot handelt es sich um einen klaren, modernen Look mit einzigartigen Farben und einem unverwechselbaren Design.

Hinzu kommt das Trikot, das Anfang November veröffentlicht wurde. Die farbenfrohe City Edition der Bucks, die den cremefarbenen Look aus dem letzten Jahr ablöst. Liebe auf den ersten Blick gab es bei dem Trikot allerdings nicht. Auch die Reaktionen der Community waren sehr unterschiedlich. Anstelle eines richtigen Basketballtrikots, kam ein kurzärmliges Fußballtrikot zustande.

Doch letztendlich haben die Bucks was mit ihrem neuen Trikot gewagt und damit eine noch nie zuvor gesehene Trikotversion auf das Spielfeld gebracht. Apropos Spielfeld, auch das neue Basketballfeld der Milwaukee Bucks wurde renoviert und die Farben dem neuen Trikot gleichgetan. Auch in diesem Punkt bleiben die Gemüter gespalten.

Auch wenn uns das Design nicht besonders anspricht, gefällt uns die Bedeutung dahinter: Mal ein Risiko einzugehen!! Das neue Milwaukee Bucks Trikot erzeugt Bewegung, ist verrückt und farbenfroh. Aus diesem Grund sollte jeder Fan im Besitz eines solchen revolutionären Trikots sein.

Die primären Trikots kommen wie gehabt. Association Edition in Weiß mit grünen Akzenten, Icon Edition Grün mit cremefarbenen Details plus des Schriftzugs „Milwaukee“ auf der Brust – bei der Heimversion kann man an dieser Stelle das Wort „Bucks“ lesen.

Die Statement Edition wird anstelle eines Schriftzugs mit einer riesigen Bildmarke des NBA Teams auf der Brust verziert. Zwischen dem Geweih finden wir die Spielernummer und die Grundfarbe der Statement Edition ist Schwarz.

EXTRAS