New Orleans Pelicans

ALL EDITIONS

NEW ORLEANS PELICANS TRIKOT

Übers Trikot

Das Design des New Orleans Pelicans Trikots ist grundlegend gleich geblieben. Die Association Edition kommt in Weiß, Icon Edition in Marineblau und Statement Edition in Rot. Doch in den Details hat sich etwas getan – Die Font ist größer und nicht mehr ganz so abgerundet wie bei der Adidas Version. V-Kragen und Trikotseiten wurden von dem ursprünglichen Design übernommen.

Doch genauso wie die anderen 29 NBA Teams, hat auch das New Orleans Pelicans Trikot eine City Edition von Nike bekommen. Es ist vielleicht nicht das kreativste Trikot in der NBA, dafür würde es aber designtechnisch allerdings viele der anderen Trikots in die Tasche stecken. Es ist ein einfacher, sauberer Look und das Farbschema kommt auf jeden Fall besser an als die violetten „NOLA“ Trikots der letzten Saison.

Es ist schade dass sich New Orleans, als sie die Chance hatten ihren Teamnamen neu zu vergeben, sich für die „Pelicans“ entschieden haben. Dieser Name passt einfach nicht zu New Orleans. Doch das neue New Orleans Pelicans Trikot schon!

Das aufgegriffene Mardi Gras Farbschema, die komplizierten Karneval Details auf den Shorts, dieses Trikot sollte über mehrere Saison die City Edition der Pelicans bleiben. Es gibt nur selten Designs, die sich so gut auf einer weißen Grundfarbe machen und es ist mit Abstand das beste Trikot was die Pelicans derzeit in ihrem Repertoire haben. Das New Orleans Pelicans Trikot ist lebendig, farbenfroh und macht einfach nur Spaß. Genau das, was man von einem Mardi Gras Trikot erwartet, bekommt ihr auch! Also zögert nicht lange und greift zu, der Kater muss allerdings separat gekauft werden.

EXTRAS