New York Knicks

ALL EDITIONS

NEW YORK KNICKS TRIKOT

Übers Trikot

Es gibt wohl keinen besseren Weg eure geliebten Knicks anzufeuern, als mit einem der neuesten New York Knicks Trikots, die ihr hier auf trikotopia kaufen könnt.

Die Association Edition kommt in einem klassischen Weiß. Zu der Statement Edition gibt es kaum einen Unterschied abgesehen von Ärmel- und Kragenrändern. Die Icon Edition ist dunkelblau. Obwohl die Editionen unterschiedliche Namen tragen, verfügen alle New York Knicks Trikots über das gleiche Design – Der Nike-Swoosh auf der rechten oberen Brust, einen Rundkragen und orangefarbene Schriftzüge.

Doch es gibt auch etwas Neues. Am 9. November 2018 stellten die New York Knicks die Alternative Variante der City Edition vor, das die New York City Skyline als zentrales Designelement und Symbol für die unterschiedlichen Kulturen in New York City darstellt.

Das New York Knicks Trikot hatte am Montag, dem 12. November, sein Debüt im Madison Square Garden gegen Orlando Magic gefeiert. Zudem werden die Trikots während der gesamten Saison 2018/19 an verschiedenen Themenabenden getragen.

Das Trikot Design soll widerspiegeln was es heißt ein New Yorker zu sein und verwendet aus diesem Grund eines der kultigsten Attribute der Stadt – die Skyline. Schnappt zu solange ihr noch könnt und unterstützt euer Lieblingsteam die ganze Saison über mit einem New York Knicks Trikot!

EXTRAS