Phoenix Suns

ALL EDITIONS

PHOENIX SUNS TRIKOT

Übers Trikot

Alle drei Versionen von dem neuen Phoenix Suns Trikot wurden bereits im Jahr 2017 präsentiert, doch vielleicht erfahrt ihr bei uns noch eine Kleinigkeit über die Trikots, die ihr noch nicht wusstet.

Die Association Edition ist eine Hommage an die Liga und repräsentiert die Leistung jedes Spielers in Höchstform auf dem Basketballplatz. Der aktualisierte Look verfügt über einen modernen „SUNS“ Schriftzug auf der Brust, den das Team bei jedem Spieltag, an dem sie sich für die Association Edition entscheiden, mit Stolz der Welt präsentiert. Die Grundfarbe weist ein traditionelles Weiß auf. Der Phoenix Sunburst, ein Element aus dem ursprünglichen Logo des Teams, wurde prominent auf dem Bund der Shorts platziert um die Identität des Teams noch weiter hervorzuheben.

Genauso wie bei den anderen 29 NBA-Teams, wurde auch das Phoenix Suns Trikot mit einem Schnitt verarbeitet, die dem Spieler erlaubt seine maximale Leistung auch zeigen zu können.

Die Phoenix Suns haben eine bewegte Geschichte und die Icon Edition trägt ihren Teil dazu bei, das Erbe und die ikonische Identität des Franchises zu repräsentieren. Während die Association Edition für die Liga bestimmt ist, ist die Icon Edition für die Fans gedacht, da der „PHEONIX“ Schriftzug die Brust ziert und jeder direkt vermittelt bekommt, an welches Team ihr eure Loyalität abgegeben habt. Ob Association, Icon oder Statement Edition, alle verfügen über dasselbe Grunddesign. Zweifarbige Ärmel- und Kragenränder, Schriftzug auf der Brust mit Spielernummer darunter und dem Nike Swoosh auf der rechten Brust.

Doch ein Phoenix Suns Trikot haben wir ausgelassen. Die neue City Edition kommt mit einer Farbpalette die von der Dämmerung der Wüste in Arizona inspiriert ist und der Schriftzug auf der Brust bleibt mit „Los Suns“ der gleiche wie im letzten Jahr.

EXTRAS

Übers Trikot
LoremIpsum
LoremIpsum