Toronto Raptors

ALL EDITIONS

TORONTO RAPTORS TRIKOT

Übers Trikot

Wie schon bei dem Orlando Magic Trikot, hat sich auch beim Toronto Raptors Trikot seit der Saison 2015/16 nichts außer dem Trikothersteller geändert. Die Association Edition, oder auch Heimtrikot, bleibt weiterhin weiß mit roten Details am Kragen, Ärmelenden und den zwei typischen Chevrons an den Trikotseiten.

Die Icon Edition kommt in Rot mit weißem Schriftzug und schwarzen Chevrons und die Statement Edition in einem dunkelgrau bis schwarz mit roten Details. So langweilig es für Fans auch sein mag wenn das NBA Trikot eines Teams über 3 Saisons unverändert bleibt, kommt mit der neuen City Edition endlich ein frischer Wind auf! Im Januar haben die Toronto Raptors ihr schwarz-goldenes Trikot und ihren neuen Platz enthüllt, der im Januar bedauerlicherweise mit einer Niederlage gegen Utah Jazz eingeweiht wurde.

Doch kommen wir zurück zur City Edition. Sie ist mit einem großen, goldenen Chevron auf der Vorderseite verziert indem sich das Wort „NORTH“ befindet. Ein Chevron besteht genau aus 6 Ecken und jede Ecke steht für einen Stadtteil Torontos (East York, Etobicoke, North York, Old Toronto, Scarborough, York und Toronto City). Die Trikotfarben wurden von OVO (October’s Very Own) übernommen. Fans sollten es wissen, aber bei OVO handelt es sich um das Record-Label von Drake.

Auch die legendären Drake-Nights sind bekannt. Insgesamt wird es in dieser Saison genau 6 Stück davon geben, an denen auch die City Edition getragen wird.

EXTRAS