Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

HEIM- UND AUSWÄRTSTRIKOT

PERU TRIKOT WM 2018

Übers Trikot
Die Peruaner haben alle mit ihrem Sieg gegen Neuseeland in den Playoffs überrascht und sind bei der Fussball WM 2018 in Russland dabei. Die letzte WM bei der die Fussballnationalmannschaft aus Peru teilgenommen hatte war vor 36 Jahren. Gastgeber war in dem Jahr 1982 Spanien und durch die 1:5 Niederlagen gegen die Polen durfte die Mannschaft als Gruppenletzter wieder abreisen. Doch dieses Jahr und im neuen Peru Trikot WM 2018 könnten die Peruaner vielleicht schon in der Gruppenphase für eine Überraschung sorgen.
Das neue Heimtrikot ist weiss mit einem roten, breiten, diagonalen Streifen der an eine Scherpe mit einem goldenen Rahmen erinnert. Auf der Brust inmitten der Scherpe befindet sich das Wappen des peruanischen Fussballverbandes. Weitere rote Akzente finden wir im Kragen und im Logo des Trikotaustatters Umbro. Darüber hinaus zieren wie auch beim Adidas-Template schmale goldene Streifen die Schultern der Peruaner. Das Auswärtstrikot ist die invertierte Ausführung der Heimversion. Die Scherpe ist weiss und die Grundfarbe rot. Umbro-Logo und Akzente im Kragen sind gold. Komplettiert werden die Trikots durch Shorts und Stutzen in den jeweiligen Trikotfarben.
2
Südamerikameister