Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Portugal

HEIM- UND AUSWÄRTSTRIKOT

PORTUGAL TRIKOT WM 2018

Übers Trikot
Mit Spanien haben die Portugiesen direkt einen WM-Favoriten in ihrer Gruppe. Aber auch Portugal und dessen Top-Star Christiano Ronaldo sollten nach dem erfolgreichen EM-Sieg 2016 nicht unterschätzt werden. Die Fussball WM 2018 wird wahrscheinlich die letzte WM für CR7 sein, doch wir sind froh dass er das Stadion noch einmal in einem neuen Portugal Trikot 2018 von Nike betreten wird. Das Heimtrikot Portugals hat dasselbe Design wie das England Trikot. Doch anstelle von weiß kommt die Grundfarbe des Trikots im traditionellen Rot. Der Rundkragen ist grün und die restlichen Details wie Nike-Swoosh, Rückennummer und Name kommen in einem eleganten Gold.
Selbstverständlich tragen auch die Portugiesen ihr Fussball Wappen mit Stolz auf der Brust. Komplettiert wird das Portugal Trikot WM 2018 in der Heimversion mit roten Shorts und grünen Stutzen. Bei dem Portugal Auswärtstrikot hat Trikotausstatter Nike sich was ganz Besonderes einfallen lassen. Das Trikot ist komplett weiß, doch die Vorderseite ist komplett mit kleinen Sternen verziert, die zur Mitte hin immer kräftiger werden. Die türkisen Sterne sollen eine Hommage an das Wappen des portugiesischen Fussballverbandes sein.
1
Europameister