Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Schweden

HEIMTRIKOT

SCHWEDEN TRIKOT WM 2018

Übers Trikot
Nach drei vergangenen Weltmeisterschaften und somit 12 Jahren hat es die schwedische Fussballnationalmannschaft endlich geschafft sich für die Fussball WM 2018 zu qualifizieren, die diesmal in Russland stattfinden wird. Allerdings wird diese WM ohne Superstar Zlatan Ibrahimovic bestritten. Doch es gibt genug andere Spieler im Team auf die sich die Fans verlassen können. Das neue Schweden Trikot WM 2018 kam bereits in der Qualifikationsrunde zum Einsatz. Das Heimtrikot von Adidas ist gelb und im Gegensatz zu den meisten anderen Trikots des Ausstatters verlaufen die Markenstreifen nicht auf den Schultern, sondern an den Seiten entlang. Die Streifen wurden ebenfalls wie Logo und Rückennummer im traditionellen Blau als Zweitfarbe gehalten. Als besonderes Merkmal dienen schmale diagonale gelbe Linien auf der Vorderseite. Komplettiert wird das Heimtrikot der schwedischen Fussballmannschaft mit blauen Hosen und gelben Stutzen.
Als Auswärtsfarbe kommt für das Schweden Trikot WM 2018 auch dieses Jahr keine andere Farbe in Frage. Blau als Hauptfarbe und gelb für die Aktzente. Sozusagen die invertierte Version von dem Schweden Heimtrikot. Auf der Brust befinden sich Adidas Logo und das Wappen des schwedischen Fussballverbandes. Im Gegensatz zum Home Trikot, befindet sich das Adidas-Merkmal wie gewöhnlich auf den Schultern. Hinzu kommen horizontale Querlinien, die dem Auswärtstrikot einen einzigartigen Look verleihen. Vervollständigt wird das Gesamtoutfit mit gelben Shorts und blauen Stutzen.
11
WM Endrundenteilnahme
6
EM Endrundenteilnahme